Outsourcing

Die zentrale Lage der Türkei bietet freien Zugang zu 945 Millionen Verbrauchern und ein hervorragendem Geschäftsumfeld für ausländische Investoren. Die Türkei ist mit 32,7 Millionen Beschäftigten der grösste Arbeitskräftepool Europas. Mit erheblichen Herausforderungen, wie der Alterung und dem Bevölkerungsrückgang in Europa, sehen Investoren sich mit der jungen und ausgebildeten Bevölkerung der Türkei konfrontiert, die als bedeutender Vorteil angesehen wird. In dem wir diese Vorteile nutzen, steigern wir Ihre kommerziellen Aktivitäten auf eine höhere Kapazität bei geringeren Kosten. Wann ist Outsourcing sinnvoll? Die Basis von Outsourcing-Entscheidungen sollte eine Wirtschaftlichkeit Rechnung sein, um den Nutzen eines Outsourcing-Vorhabens zu prüfen. Auslagerungen können beispielsweise sinnvoll sein, wenn ein Unternehmen flexibilisiert und auf sein Kerngeschäft ausgerichtet werden soll.

 

Aufgaben, die teuer sind oder selbst nicht effizient ausgeführt werden können, gibt man dabei an spezialisierte Dienstleister ab. Auch schnell wachsende Unternehmen erwägen oft das Outsourcing, um den zeitaufwendigen Aufbau eigener Prozesse zu vermeiden. Bei der Planung des Outsourcings ist es jedoch wichtig, dass die eigenen Schlüsselkompetenzen und -technologien nicht ausgelagert werden. Sonst besteht das Risiko, dass sich das Unternehmen von einem seiner Dienstleister abhängig macht. Diese Abhängigkeit kann dazu führen, dass aus wirtschaftlichen oder qualitativen Problemen bei einem Dienstleister auch Kosten im eigenen Unternehmen resultieren.

 

Wir bieten über die Türkei alle benötigten Outsourcing Dienstleistungen zum europäischen Markt. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie eine hohe Qualität zu den günstigsten Kosten erzielen. Helptime Consulting begleitet Sie mit seiner grossen Erfahrung während des gesamten Projekts.